Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 14:13
Benutzerbild von Schnen
Schnen Schnen ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 4
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Bin Ich online betrogen worden ??

So, zunächst einmal wollte ich es eigentlich vermeiden einen neuen Thread zu öffnen aber die SuFu hat irgendwie nichts passendes ausgespuckt!

Zunächst habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen mich hier auch anzumelden, nachdem ich ausschließlich die letzten 4 Monate die Beiträge und Diskussionen als Gast verfolgt bzw gelesen habe. Ich spiele seit ca. nem halben Jahr regelmäßig Poker ( täglich online und ca 2 mal monatlich live ).
Nun habe ich allerdings folgende Frage:

Ich habe mich vor ca 2 monaten dazu entschlossen auf PartyPoker zuspielen nur was heute passiert ist, war bisher nie der Fall. Ich hab einen 6 Table zum Zeitvertreib gespielt, 1.&2. bekamen Geld. Bei meinem Stack wars die ganze Zeit ein auf und ab aber ich kann unter die letzten 3, wo ich gegen 2 Schweden spielte. Beide spielten vorher loose-aggressiv und hatten extremes Kartenglück.
Aufjedenfall fingen sie dann an auf Schwedisch zu chatten und sich zu unterhalten. Als der eine dann, nachdem ich ihm 1/4 seines Stacks klauen konnte, wie wild zuschreiben anfing, fingen sie an sich die Blind zu "zufolden" bis sie wieder beide gleichviel hatten,um dann abwechselnd gegen mich zu spielen!! ( Spielten fast keine Hand gegeneinander )
Ich schied dann aus, und konnte noch lesen das einer nach meinem Ausscheiden (hab übersetzen lassen ) "wie niedlich" schrieb und der andere lachte! Lange Rede kurzer Sinn, ist es möglich das Sie gemogelt haben ?? ( hab mir den handverlauf emailen lassen )

P.S: Hab kein Problem damit zu verlieren bzw als Bubbleboy auszuscheiden,
allerdings wirft deren Verhalten einige Fragen auf !!

Hoffe auf zahlreiche Antworten und bedanke mich schon im Vorraus!!

Mfg,
Schnen