Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 13:13
Benutzerbild von Gambit
Gambit Gambit ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard bwin.com als Partner für Pokern.com

Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen, was zweierlei Antworten in diesem Thread benötigt: die Antworten von Euch Usern und die der Seitenverantwortlichen.

Um was es geht:
bwin.com erfreut sich immer größerem Zuspruch (wie ich es empfinde) und hat diverse sehr interessante Aspekte und Turniere. Leider bietet bwin.com meines Wissens nach überhaupt keine Bonis an - lediglich ein First-Deposit-Bonus in Höhe von 10 € wird gezahlt, wenn man ingesamt mit 30 € Einsatz gewettet hat, also nix mit Pokern...

Was ich versuchen möchte:
Mit dem Zuspruch hier im Forum würde ich mich unverbindlich bei bwin.com nachfragen, ob die denn an neuen Spielern interessiert sind und grundsätzlich Bonis anbieten oder aber etwas ähnliches wie Freerolls veranstalten würden - Name der Seite und Zahlen von Spielern werde ich erstmal nicht nennen, um eine gewisse Tendenz zu erfahren.

Was ich benötige:
Einen gewissen Überblick über den Zuspruch hier, also wer bereits bei bwin.com ist und wer sich anmelden würde oder aber es eh vor hat. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn jemand der Admins sagen würde, ob man grundsätzlich dran interessiert wäre...

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog

Geändert von Gambit (23.05.2007 um 17:36 Uhr).