Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 10:28
Benutzerbild von Gambit
Gambit Gambit ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard King of the hill auf bwin.com

Wie schon andererorts angedeutet habe ich mich gestern zum ersten Mal ein bisschen ernsthafter mit der King of the hill (KOTH) Serie bei bwin.com beschäftigt und gespielt.

KOTH ist nichts anderes als eine Step-Up Serie bei dem man mit einem geringen Anfgangs-Buy-In nach und nach an KOTHs mit höherem Buy-In teilnehmen kann - diese Variante gibt es bei so ziemlich jedem Poker-Anbieter, jedoch sind die Serien meist deutlich langwieriger als bei bwin.com

Hier die Struktur der Step-Ups:

Anfangsturniere:
KOTH Feeder 1 mit 20 Startern und 1 $ Buy-In - Top 2 kriegen ein Step 1 Ticket
KOTH Feeder 2 mit 10 Startern und 3 $ Buy-In - Top 3 kriegen ein Step 1 Ticket
KOTH Feeder 3 mit 10 Startern und 20 $ Buy-In - Top 3 sind ITM und bekommen direkt höhere Steps

--> Step 1:
Das Ticket selbst ist 10 $ wert, kann aber nur für die KOTH-Serie verwendet werden. Top 3 kommen ITM, wobei die Top 2 ein KOTH Step 2 Ticket (25 $ Wert) + 10 $ erhalten und der Dritte ein erneutes Step 1 Ticket erhält.

--> Step 2:
Top 3 kommen wieder ITM, wobei Top 2 KOTH Step 3 Ticket (80 $ Wert) + 25 $ erhalten und der Dritte ein erneutes Step 2 Ticket erhält.

--> Step 3:
Gleiches Procedere wie bei den vorangegangenen Steps. Ticket ist dann ca. 250 $ Wert und man erhält noch 80 $ als Erster und Zweiter.

Bereits nach dem 3. Step ist man im Finale und spielt um ca. 1.500 $ für den Sieger (wieder Top 3 ITM). Ich finde diese Serie besonders empfehlenswert, weil man auch in den Steps vor dem Finale bereits Cash bekommt und das Durchstehen von drei Steps alles andere als unmöglich ist.

Ich selbst befinde mich derzeit im Step 3 und habe mir gestern mit 3 $ Buy-In bereits Tickets im Gegenwert von 105 $ erspielt und 35 $ bekommen - meiner Meinung nach absolut empfehlenswert und lohnend!!!

Bei Fragen nur her damit!

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog