Kritik
Also mich hats grad schier vom hocker gehauen, mir ist klar dass ihr sicherlich von einigen poker-anbietern geschmiert seid, allerdings ist es hier eure aufgabe und euer job objektive statements zu geben...
kam grad zufaellig auf die tests und wie everest das gleiche overall wie stars schaffen kann ist mir ein raetsel...!! ich weiss ihr spielt alle everest und everest ist ja so fischig und toll, ueber den ein aoder anderen der punkte kann man diskutieren, aber wie everest in sachen turniere den gleichen wert wie stars erreichen kann versteh ich nimmer nicht. ein anderer wichtiger punkt fehlt ganz in dem test...naemlich der verkehr auf der seite...!!
aber der oberknueller ist der aspekt der spielauswahl...stars...7,5...everest...7,8...das lass ich kommentarlos so stehen...!!
vielleicht sollte nicht jeder donk so nen test machen duerfen...!! ja web 2.0 hat auch nachteile...!! ausserdem ist mir aufgefallen das einige full tilt threads geloescht wurden...!!
nichts wie ungut aber der ganze Everest hype hier im forum ist uebertrieben, ausserdem qualifizieren sich saemtliche user(und damit genau dieses forum) die so ein test ergebniss zustande gebracht haben ab..!!