Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 00:21
bonkinator bonkinator ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mulmig war mir auch als ich das letzte SNG bei Everest gespielt hab mit sage und schreibe 8 Franzosen, die sich dann fairerweise auf Französisch unterhalten haben, nur haben sie wohl nicht gemerkt (wie auch) das ich ihre Sprache verstehe.

Wenn dann jemand im 2way pot nen dicken raise gegen sich hat und die ganze Zeit son Gelaber wie "arrete ila AA" kommt macht man sich schon Gedanken. Ich denke aber man sollte sich auf seine eigene Stärke besinnen, da es auch keinen Sinn macht sich durch sowas verrückt machen zu lassen oder sich über sowas aufzuregen, da du deinen BuyIn ja auch nicht zurückerstattet bekommst.

Die Mopral von der GEschicht war übrigens das ich am Ende HEad-Up gegen nen deutschen gespielt hab und wir uns erstmal köstlich amüsiert haben das sie es alle nich geschissen bekommen haben uns beide vom Tisch zu nehmen ^^
Klappt natürlich nicht immer so und es ist einfach ärgerlich, wenn man auf einmal Beobachter da hat die sich auf holländisch mit 3 Leuten vom Tisch unterhalten die sich untereinander mim Vornamen anreden.
Der ehrliche ist nicht immer der erfolgreichste Weg, aber wenn die Leute eingesperrt an der Straße sitzen und dir zugucken müssen während du auf deinem Sigeszug an Ihnen vorbei läufst und mit dem Finger auf sie zeigst, dann is der Spaß mal konkret auf deiner Seite ;-)

MarcoB hat da schon recht, muss man eventuell mal dranbleiben um Auffälligkeiten zu beobachten!