kann mich den Vorrednern da auch nur anschließen .. finde es ja prinzipiell auch super das jemand sich die Mühe macht und die Karten für alle bestellt. Der Vorteil dieser Sammelbestellung liegt klar auf der Hand .. wenn jemand verschiedene Sorten Karten bestellen möchte, dann bietet sich eine Teilnahme wirklich an.
Preislich ist Trident ansonsten nicht unbedingt immer ne Alternative:
Mal als Beispiel die KEMs Black/gold, Poker size, Jumbo oder Reg. Index:
eBay: KEM ARROW B/G - 2 Decks - Super Index - BLACK & GOLD (Artikel 190109314396 endet 02.06.07 02:54:28 MESZ)
ab 2 (Doppel-)Decks komme ich da schon auf unter 20€/Set einschl. Versand bis an meine Haustür.
ab 4 Sets sinds sogar schon unter 19€
... und dabei beziehen sich die Preise schon auf die teurere Luftfracht die knapp ne Woche unterwegs ist.
preislich also (je nach Kartenwunsch) nicht unbedingt erwähnenswert .. aber wie schon gesagt .. von der Sache ansich find ich die Initiative lobenswert.
Was man allerdings erwähnen sollte ... bestelle ich meine Karten über paypal bei ebay, hab ich nicht viel Zirkus falls die Karten Mängel aufweisen sollten.
Bei der Sammelbestellung hab ichs da schwieriger, da der "Sammler" verständlicherweise nicht dafür haften möchte .. da muss ich nen Umweg in Kauf nehmen und dann mit Trident in Kontakt treten.
Ist vielleicht nicht das grosse Problem, aber den "Paypal+ebay"-Vorteil empfinde ich persönlich als sehr angenehm.
edit: Bei größeren Mengen besteht natürlich immer die Gefahr das der Zoll noch Gebühren aufschlägt (wurde hier nicht berücksichtigt)