Hallo erstmal.. bin neu hier im forum.
Ich spiele seit ca. einem Jahr Poker und habe leider noch immer keine eigenen Chips. Vor einem Monat hab ich mich dann endlich durchgerungen mir Chips zu kaufen und begonnen Informationen zu sammeln.
Zuerst hab ich mich für Ultimate Chips interessiert, aber die sind ja anscheinend auch nicht besser als Dice Chips.
Dann hab ich hier sehr viel Gutes über Desert Palms Pure Clay gelesen und wollte sie auch schon fast kaufen, weil ich ein günstiges Angebot auf Ebay entdeckt hatte, aber dann las ich den objektiven Testbericht im Forum und mich schreckte das Plastikfeeling ab. Außerdem finde ich, dass man für 140 € (soviel hätte mich der Koffer gekostet) zentrierte Inlays erwarten kann (will nicht noch ein paar Stunden mit zurechtrücken verbringen müssen).
Schlussendlich hab ich mich jetzt für replicas von mrchip entschieden (auch wenn sie inkl. Koffer um ca. 200€ mehr kosten als ich eigentlich ausgeben wollte, aber naja

).
Jetzt will ich mich hier nochmal versichern, ob sie den Aufpreis zu den Desert Palms Pure Clay auch wert sind.
Weiters würde mich interessieren, ob es irgendwelche qualitativen Unterschiede zwischen den EPT und WSOP Replicas gibt. Bei den EPTs sagt mir das Design eigentlich mehr zu, aber sind sie auch gleich gut hinsichtlich Stackbarkeit, Griffigkeit, Klang etc.?
So, ich denke das reicht mal für den ersten Post, würd mich über Antworten freuen.