Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 18:41
Flightplace Flightplace ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Flightplace eine Nachricht über AIM schicken Flightplace eine Nachricht über Yahoo! schicken Flightplace eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Geschwindigkeitsprobleme nach dem Update

Nach meinem Update gestern habe ich erhebliche Probleme mit der Geschwindigkeit an den Tischen. Die Karten werden im Sekundentakt ausgeteilt, d.h. jeder SPieler kriegt jede Sekunde eine Karte. Bis ich meine zwei Karten hab, ist meine Zeit aber schon abgelaufen und die Karten werden weggeworfen. Und das bei nur 4 Tischen gleichzeitig.

Konnte gerade noch meine Pocket Kings sehen und dann waren sie auch schon weg. Die Hand hätte mit 77$ gebracht, wenn ich nur mitgegangen wäre, konnte es ja in der History nachher sehen.

Mein Taskmanager zeit für Everest Poker eine Auslastung von meist zwischen 80 und 95% % an. Ein WErt, den keine Poker-Software vorher je erreichte.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Negativ finde ich auch, dass die benutzerdefinierten Tische nicht gespeichert werden. Dieses Feld sollte wohl nur die Felder ersetzen, mit denen man vorher auf der rechten Seite die Tische und die Limits eingestellt hat. ALso wenn ich sie nicht speichern kann, bringt mir das absolut nix.