also ich finde das wayne recht hat.... das ist mit Tens preflop ein raise or fold. Da du smallstacked bist ist das preflop ein klares all in, gerade bei 4 Spielern wo jede Hand mit Ass superstark ist. das einzige was ich hier gecalled hätte wären Aces gewesen. Wenn du gegen ein höheres Pocket gelaufen wärst:Bad Luck, das er das all in called ist schon mutig, ich seh alerdings keinen Fehler an der postflopbet. Du musst preflop all in, weil du mit dem call sowieso so committed bist, das du nicht mehr raus kommst...also kannst du gleich all in gehen um wenigstens noch fold equtiy zu bekommen...ob er das weggeworfen hätte? weis ich nicht, halte ich aber für gut Möglich, weil KQ doch von deiner Range her sehr oft domieniert seien könnte, jedes Ass ist schlecht, Pockets höher QQ sowieso und AQ oder AK auch....also ich würde dir schon ne fast 50% change auf einen Preflopfold geben, vor allem hast du später ja sowieso den coinflip und noch ein nachteil: wenn ne Overcard kommt (du bist out of position) musst du contibetten(also bist du dann eh all in) oder du checkst dann wird er dich all in setzten und du musst dann folden (oder nen weaken call machen).... das all in preflop wär besser gewesen als der coldcall.
|