aus gegebenen Anlass zieh ich diesen Thread mal wieder nach oben.
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen was du meinst Nano! Habe vorhin 3$+0.3$ Rebuy gespielt, als Gewinn gab es besagte Tokens fürs Avalanche Runde 2+5 $ Gebühr.
Den BuyIn fürs Avalanche 2 hab ich durch meine Platzierung also gesichert. Wenn ich es richtig erkannt habe, dann kann man in Runde 2 den Sitz fürRunde 30 gewinnen, müsste aber dann erst das zusätzliche Geld bezahlen, zumal in der Erklärung zu Runde 2 nicht steht das man das zusätzliche Geld auch bekommt.
Wie gesagt hab ich heute Abend Runde 1 gespielt weil ich ma gucken wollte wie man da so abschneiden kann und ob das im Bereich meiner Möglichkeiten liegt. Nu habe ich auch den Tokenb + 5$ gewonnen, die Aussichten auf einen Erfolg meinerseits in Runde 2 (und utopisch genommen Runde 3) sind aber aus eigener Sicht sehr gering.
Deswegen würd mich interessieren ob es bei Everest eine Möglichkeit gibt den Turnier-Token in Bares umwandeln zu lassen, evtl mit ner Mail an den Support oder irgendwie anders ?
Ist es überhaupt möglich die Token in Bares umwandeln zu lassen und hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann bevor ich den Support kontaktiere