Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.04.2007, 00:39
bonkinator bonkinator ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aus gegebenen Anlass zieh ich diesen Thread mal wieder nach oben.

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen was du meinst Nano! Habe vorhin 3$+0.3$ Rebuy gespielt, als Gewinn gab es besagte Tokens fürs Avalanche Runde 2+5 $ Gebühr.

Den BuyIn fürs Avalanche 2 hab ich durch meine Platzierung also gesichert. Wenn ich es richtig erkannt habe, dann kann man in Runde 2 den Sitz fürRunde 30 gewinnen, müsste aber dann erst das zusätzliche Geld bezahlen, zumal in der Erklärung zu Runde 2 nicht steht das man das zusätzliche Geld auch bekommt.

Wie gesagt hab ich heute Abend Runde 1 gespielt weil ich ma gucken wollte wie man da so abschneiden kann und ob das im Bereich meiner Möglichkeiten liegt. Nu habe ich auch den Tokenb + 5$ gewonnen, die Aussichten auf einen Erfolg meinerseits in Runde 2 (und utopisch genommen Runde 3) sind aber aus eigener Sicht sehr gering.

Deswegen würd mich interessieren ob es bei Everest eine Möglichkeit gibt den Turnier-Token in Bares umwandeln zu lassen, evtl mit ner Mail an den Support oder irgendwie anders ?

Ist es überhaupt möglich die Token in Bares umwandeln zu lassen und hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann bevor ich den Support kontaktiere