Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 09:43
Benutzerbild von Gambit
Gambit Gambit ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mit welchen Karten spielen?

Sein einer gewissen Weile bin ich auf der Suche nach einem Pokerkoffer und einem anständigen bzw. mehreren anständigen Sets Pokerkarten. In meinem Freundeskreis spielen wir meist mit qualitativ eher minderwertigen/schlechten Karten und das soll nun ad acta gelegt werden.

Für meinen/unseren Gebrauch müssen es keine High-End Karten sein, sondern für den Stammtisch ausreichen bzw. etwas Besseres sein als Papierkarten oder aber Karten die aus nem asiatischen Laserchipkoffer stammen

Ein weiteres Hauptaugenmerk liegt auf dem Aussehen der Karten. Genau aus dem Grund habe ich mir das eine oder andere Deck bereits angeschaut und in meinen engeren Favoritenkreis genommen:

- WPT-Karten
Gefallen mir gut, die Plastik-Edition ist mir jedoch zu teuer. Was taugen die billigeren WPT-Karten?

- die besonders designten schwarzen COPAG-Karten
Vom Design her absolut gewöhnungsbedürftg, Plastik, preislich an der Grenze, aber man bekommt ja auch direkt zwei Decks.

- die limitierten KEMs/COPAGs mit schwarzem Rücken
Bin mir nicht mehr sicher wer sie nun herstellt (Link habe ich zu Hause), aber der schwarze statt dem standardmäßigen blauen/roten Rücken gefällt mir wesentlich besser und ist bei diesen Plastics für über 10 EUR zu haben.

- Aristocrat-Karten
Habe diese beim Stöbern im Internet gefunden und auch da gefällt mir das Design gut. Preislich keine Ahnung...

Was habt Ihr mit o.g. Karten für Erfahrungen gehabt, zu welchen ratet Ihr mir und zu welchen nicht?

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog