Hallo Leute, ich will euch jetzt mal ein Update geben. Es haben sich jetzt 6 Leute bei mir gemeldet, die Interesse hätten: daniel89, klepto, Mastermind, HoldenCalfield, Chaser und Black_Spade. Das würde sich wohl schon lohnen, denke ich. Jetzt ist die Frage, wie wir das organisieren. Ich wäre im Prinzip bereit, die Abwicklung zu übernehmen. Die Frage ist, ob ihr mir entsprechend vertraut, mir das Geld im Voraus zu überweisen. Ich würde die Sachen vom Zoll abholen und weiterverschicken. Dabei habe ich nur ein Problem: ich habe kein Auto. Ich weiß noch nicht, wie ich ein Paket von ~50 kg Gewicht transportieren soll, aber irgendwas würde sich bestimmt ergeben.
Es kann aber auch gerne jemand anders die Abwicklung übernehmen, wenn er möchte.
Sagt bitte nochmal Bescheid, ob ihr immer noch Interesse habt. Eine grobe Schätzung der Preise ist ja da, wenn ich die Bestellung an thechiproom.com schicke, kann ich euch dann die genauen Preise nennen. Und schreibt mir dann nochmal GENAU, was ihr wollt - Chipaufteilung ist im übrigen ganz frei.
Geändert von ffz100 (17.04.2007 um 15:20 Uhr).
|