Zitat:
Zitat von TheTobi89
Und biste dir bei denen sicher das man das Geld bekommt?? Also bei yourpokercash.com
|
Also, ich habe, nachdem ich von Pokerstarten.de 6 Wochen lang nichts gehört habe, bei Yourpokercash einen Account aufgemacht und die 50 Dollar bei Absolute Poker angefordert. Die waren dann nach 4 Tagen auf meinem Konto und ich konnte auch meinen Bonus freispielen, sprich im Endeffekt hab ich 100 Dollar bekommen.
Das einzige war, dass ich meinen Perso auf ein Blatt kleben(mit Tesa geht das) musste, und auf das Blatt eine von denen mitgeteilte Nummer schreiben musste und dann scannen und per Email senden.
Auch bei Pokerstrategy wird es wohl kein Problem geben. Hab schon viel gutes, aber noch nichts schlechtes darüber gelesen.
Dank Pokerstarten kann ich mich ja aber jetzt bei PP und somit auch bei PS nicht mehr anmelden, da ich ja jetzt Mitglied bin. Wollte halt mein Geld nicht nach 5 Tagen sonder nach 7 Stunden, wie angekündigt haben
Beide Firmen arbeiten ja, soweit ich das verstanden habe, nach dem Prinzip, dass sie dir den "Neue-Mitglieder-Werbebonus" komplett auszahlen, also auf dein Konto und erst später irgendwie Einkünfte, evtl. durch ein Rake-Back-Verfahren mit dem Anbieter oder so machen.
Falls es sich wer überlegt, bei yourpokercash anzumelden, um den Bonus für Absolute oder Titan Poker zu kassieren:
Wäre nett, wenn ihr vielleicht den Link benutzt, weil ich für jedes zehnte neue Mitglied wieder was auf mein Pokerkonto bekomme.
Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash
Ich hoffe, das funktioniert so...bei mir am Computer kommt hier nämlich mein eigener Log-in ?!?
Auf alle Fälle wäre es Referenzcode C2f9b3