zu der sache mit den tells muss ich auch nochmal meinen senf dazu geben. also ich hab am wochenende mich zum2en ml an ein live-turnier getraut was die reine abzocke war. 15 euro buy-in...freezeout...der gewinner jedes 10er tische bekommt n platz im finale...1500 in chips...blinds verdoppeln sich alle 10 minuten...sauschwer, wenn in den ersten 15 haenden nichts spielbares ist womit du chips gewinnst bist du schon dermasen unter druck...!! versanstaltet von pokerelle.de. also ich rate euch spielt da nicht mit, ne PSP als hauptpreis und das obwohl 4 tische paralell und immer voll waren, ein tisch dauerte ca. ne stunde und im finale waren ca.25 leute...!!
kurz zu meinem werdegang, also wie gesagt live bin ich ein richtiger neuling und hatte mehr pech als glueck...erste runde in der ich mich einkauf...erste hand die ich spiel....KJo nur gecalled...flop 6d7dKs ich mach ne limperbet und bekomm 2 calls aus dem BB kommt ein raise auf 750...!! ich ueberleg kurz...Dp..?? flush draw...?? hat n komischen eindruck auf mich gemacht, nicht grad n guter spieler insofern ich das schon beurteilen konnte...nunja ich geh all-in weil ich mir da schon den pot holden wollte...!! alles folded der BB ueberlegt und callt...zeigt K5...!! turn 5....river..?? erste hand und schon draussen...am naechsten tisch wollte ich es etwas langsamer angehen lassen...