Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 13.04.2007, 15:20
Benutzerbild von jasonbourne
jasonbourne jasonbourne ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 7
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

ich will doch garnicht all in, der aktive rraiser sitzt hinter mir, ich calle also den minimum reraise. Daher geht der call immer in Ordnung. Wäre der erste raiser nun direkt all in und die anderen 2 hätten gefoldet hätte ich das auch getan. so sitze ich aber hinten( da mein linker nebenman raised) und kann mir anschauen was die beiden vor mir machen. da der erste called und der 2te min reraised calle ich das der andere raised wieder (all in) der limper called und der min reraiser auch. wo sollte ich jetzt keine pot odds haben? ich raise das vom button nicht, weil mit dem limper( zeigt zwar schwäche) einer da ist, der called, bzw welche hand die schlechter ist als meine legt ab? ich sehe da nicht viele. genauso ists im postflop, ich brauche für calls viele Spieler im Pot und will doch nicht mehr raisen, es haben doch eh schon 2 geraised und gezeigt das sie starke Hände halten. Zu denn outs der gegnern: gegen KK bin ich immer noch gut, der 3te König nützt doch auf nem unpaired Board nichts. Ich denke ich hab hier volle 8 Outs.... wegrechnen muss man nur die FH Möglichkeit wenn sich das Board paired. Ich denke das war auf jeden Fall richtig so und das der Erwartungswert dieser Hand positiv ist.

nochmal: ich erwarte nicht mit Q T eine bessere Hand zu haben als der limper. Es war ein eher looser Tisch. Ein raise wäre vielleicht zu 30 % beachtet worden und alle 3 hätten gefoldet. ich spiele die Hand ja nur spekulativ auf nen guten Flop. Somit wollte ich auch keinen großen Pot ausspielen.

Geändert von jasonbourne (13.04.2007 um 15:22 Uhr).