Zitat:
Zitat von jasonbourne
also zur ersten Hand: Ich sitze zwar im Sandwich hatte aber immer schon Odds zum callen. Warum ich nicht selber raise? Also wenn einer raised, einer called einer reraised was hab ich dann für fold equti? richtig, gar keine.preflop raisen kann ich nicht weil das nicht richtig gespielt wäre und weil in NL 10 eh zu oft gecalled wird.
|
Ich verstehe die Aussage "weil das nicht richtig gespielt wäre" nicht. Kann man einen open limper aus dem big blind sporadisch nicht mit QTo raisen? Welchen read hattest Du auf diesen Spieler, welchen auf die Spieler in den blinds? Die Einschätzung "weil in NL 10 eh zu oft gecalled wird" ist in der Tat zu ungenau für den Spielvorschlag des preflopraise.
Wie bestimmst Du im sandwich Deine pot odds??? Wie kalkulierst Du Deine outs, wenn Du 3 Gegner hast??? Welche Handranges nimmst Du an?
Inwiefern schwächt die Aussage Du hättest keine fold equity die Argumente für einen raise auf dem Flop?
Da Du gewillt warst jeden raise bis zum all-in mitzugehen, hättest Du von einem raise nur Vorteile.