Ich hab vor einigen Wochen sehr günstig ein WPT Set mit 400 Chips bekommen. Für 100 €. Und mehr würde ich für die WPT Chips auch nicht ausgeben. Die Bicycle Chips sind praktisch gleich. Wenn man 500 Chips für 100 € bekommt, kann man zuschlagen.
Nexgen sind schon eine Stufe besser. Meiner Meinung nach sehen die nur mit einem Lable (also dem Aufkleber da drin) gut aus. Da bin ich persönlich aber kein Fan von, ebensowenig von den Lucky Bee's.
Wie ich gemeint gelesen zu haben möchte Vince hier seine Desert Palms Pure Clay Chips verkaufen. Die dürften in deinem Preisrahmen (kosten ca. 150 € bei 500 Chips) das beste sein, was du kriegen kannst. Such mal hier im Forum nach den Chips, dann wirst du über die was finden.
Ob es sich lohnt 300 € für Chips auszugeben musst du selber wissen. Für 300 € kriegt man 300 Paulson Chips, welche wohl so ziemlich als das Optimum gelten, was man kaufen kann. Ich bin selbst schon am überlegen ob ich mir im Sommer ein 300er Set kaufe. Eventuell kann eure Gruppe ja das Geld zusammenlegen, wenn ihr sowieso immer in einer festen Gruppe pokert.
|