Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2006, 19:27
Benutzerbild von nAIm
nAIm nAIm ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pokernight
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen... Wer von euch ist schonmal bei einer Live Pokermeisterschaft dabei gewesen? Wie geht das von statten? Kann man auch jederzeit wieder aussteigen und die restlichen chips sich wieder auszahlen lassen? Wie sollte man sich kleiden? Ist eine Sonnenbrille angebracht um die Gegenspieler zu verwirren? Wie viel Leute nehmen an den Meisterschaften teil (so im Schnitt). Bringt einem das aufsetzen eines Pokerface wirklich etwas. Steht man auf beim "All in"?... Wie hoch ist der Blind im Schnitt und die Limit Spielzeiten?...

Hoffe auf ein paar Antworten.. Thx

Überlege ob ich mich mal bei der kommenden "Deutschen Pokermeisterschaft anmelde... Lohnt sich das überhaupt, wenn man bis jetzt nur mit Spielgeld gespielt hast?....

Die Chips kannst du dir nicht auszahlen lassen. Du zahlst ein Buy -In und bekommst dafür die Chips. Zur Kleider Ordnung da kann ich jetzt nichts sagen aber denke mal elegant lässig langt

Allein mit ner Sonnenbrille wirste niemanden verwirren können und über das Thema kann man streiten aber ich denke eine Sonnenbrille bringt nicht so viel die ausschlagebenden Signale gibt man eh nicht mit den Augen.

Das mit dem Pokerface bringt was allerdings gehört dazu nicht nur das Gesicht sondern auch dein aufteten u.s.w. bei Raises etc..

Und ob es sich lohnt wenn man bisher nur mit Spielgeld gespielt hat...

Wirst wahrscheinlich relativ schnell verlieren aber hey. du gewinnst an Erfahrung xD