Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 21:46
Benutzerbild von Tezet
Tezet Tezet ist offline
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Vince Beitrag anzeigen
Naja ich sitzt ja nicht nur da und calle, natürlich varier ich mein Spiel auch und rais mit 54s.
Wieso komisch, was sollte denn passieren? Man hat auf diesen Limits immer leute, die dann den Pott stehlen wollen oder sonstwas. Wieso sollt ich mir denn da die Mühe machen
Es kommt klar auch auf den Tisch an, machmal muss man setzen um überhaupt was zu bekommen.
Ich glaube nicht, dass das Leute sind, die aus Spaß ihr Geld verzocken, da das soch eher die Regel ist.

Das ist so lange akzeptabel wie du ohne den Anspruch der Gewinnmaximierung spielst. Wenns just for fun war ist das kein Thema.
Aber wenn du das getan hast, dann wundere ich mich darüber, dass du dich wiederum über die anderen bzw deren schlechtes Spiel wunderst. Schließlich ist es ja dann naheliegend, dass die das Gleiche wie du gemacht haben --> for fun gespielt.

Wenn du das aber mit Absicht des maximalen Gewinns gespielt hast, dann hast du das mindestens genauso komisch gespielt wie die anderen Teilnehmer. Dann hättest du sowohl preflop als auch am flop und am turn Fehler gemacht.
Und wenn ich dir am Tisch gegenüber gesessen hätte, hätte ich mir vermutlich genau die Frage gestellt, die du dir am Ende deines Eingansposts gestellt hast. ^^