Servus,
mir fällt seid einiger Zeit auf, das es einfach Hände gibt, mit dennen man sein ganzes Buy in verlieren muss, selbst wenn die Hand die man hält die schlechtere ist. Hab aus einer Session von mir das mal aufgezeichnet, da warens in einer Stunde spielen gleich drei solche Hände.
1. Ich halte

am Button und limpe, SB copletet, BB checkt, ein weiterer limper ist auch dabei
Flop:

ich hab den OESD, also wenn die Straith kommt müsste ich das Ding gewinnen, in 32% der Fälle etwa.
Vor mir war richtig Action, der SB raised, der BB called, der Limper macht des Min Reraise, ich calle, der SB reraised, der BB called, der limper macht wieder min rerais, ich calle, der SB geht all in, der BB called, der Limper called, ich calle auch.
Die Straith kommt nicht an, die zeigen 2 Pair und dere Limper zeigt Tripps mit 9ern. War aber von mir eigentlich nicht falsch gespielt,ich habe immer gute Odds, war halt nur Risiko, ein bischen gegambelt? Sollte ich das irgendwo Folden?
2. Hand
ich bin BB und krieg mit

ein Freeplay, der SB und ein Limper sind dabei,
Flop:

SB checkt, ich check, limper min raise, SB called ich calle.
turn:

macht mir die Straith, ich raise halben Pot, limper reraised, Sb foldet, ich reraise, hab eigentlich nur Angst vor 10 und J . Er geht all in. Ich kann die Straße nicht folden, ich setze ihn auf 2 Pair odere Tripps.
River:
er zeigt FH, 88 über 9 er
Er hat aber nichts falsch gemacht, er kann doch den Drilling nicht folden, dazu hat er noch die Outs auf FH oder 4 ling. Aber ich kann doch die Straße nicht wegwerfen?
3 Hand: Kurz ich limpe, treffe das Set, am turn Paired sich das Board und ich laufe gegen ein höheres FH.
3 Hände, in dennen ich von beiden Spielern keinen Fehler gesehen habe, aber ich dennoch 3 Stacks verloren habe. Gibt es so Hände wo man einfach die 2end best Hand hält und nicht rauskommt, oder hab ich da irgendwo nen denkfehler? Vielen Dank für eure Hilfe