ich habe mich jez auch ma bei pokerstars.de angemeldet. hab nur 30$ auf meinem konto. habe so ein wenig die blinds ausprobiert und bin mir noch unsicher was ich spielen soll. ich versteh eure angabe nicht. was soll NL2$ zb heissen ? also das es no limit heisst is mir klar. aber was bezeichnet die 2$ ?
aber mich ma mit 25€ an nem tisch mit 0.25 BB gesetzt. is echt viel zu hart. hab auch 7€ recht schnell verloren. hab dann aber glücklicherweise ein 45er MT turnier mit 1€ buyin gewonnen und 14€ rausgeholt^^.
also welche blinds empfehlt ihr bei 30$ auffen konto ? ich spiel meistens immer an 2-3 tischen. aber irgendwie is das nen ganz anderen gefühl mit seinem geld betrag zu spielen anstatt bei turnieren die geld kosten. kann mich nie überwinden wat zu setzten ( bin kein nub oda so, ich sag nur das ich bei turnieren besser spiele. kann mir da war ein paar tipps geben welche unterschiede in der spielweise bei cashgames gibt?)
und ich hab noch ne frage. bei pokerstars ist alles abgekürzt. wollte fragen was die sachen bedeuten:
avg pot x $
plrs/flop xx%
H/hr xx
hab schon ne ahnung, aber sicher bin ich mir nicht
|