nö, ich lege mich eigentlich kaum mit jemanden an, ausser mir geht was strikt gegen meine Meinung. Und wenn ich auf ein Turnier aufmerksam mach, welches gesponsert wird (!) und höchstwahrscheinlich auch angemeldet ist bei den Behörden und dann kommt ein neumalkluger Mensch und versucht mich zu belehren. Sorry, da hört es bei mir auf. Ich bin erwachsen und spiele seit 09/2006 Poker und kenne mich recht gut aus mit der Gesetzeslage (wer spielt und sich nicht informiert ist selbst schuld).
Und solch ein Riesenturnier mit 10 Tischen gleichzeitig und so zentral in der Öffentlichkeit (Schrannenhalle fällt sofort auf nicht wie kleine Lokale) muss einfach angemeldet sein. Die Betreiber sind doch auch nicht blöde.
Aber das wird erstmal angenohmen, da es ja auch andere machen (illegale Turniere betreiben).
Aber Hauptsache manche machen erstmal Panik. (mich hat das Antwortposting auf meine Infos einfach zu sehr an Horst Koch erinnert und der ist ja schon recht bekannt mit seinen Methoden)
Für mich war es das erstmal in diesem Thread :-)
Ich fand das Turnier spitze und wäre gerne noch weiter gekommen. Naja vielleicht ein zweiter Anlauf im April, muss ich noch überlegen.
PS.: "Grand mit Vier", bevor du solch einen Kommentar schreibst, solltest du noch andere Postings von mir lesen. Ich bilde mir meine Meinung von jemanden auch nicht unbedingt gleich nach dem ersten Pot. (in diesem Thread habe ich mir meine Meinung gebildet, nachdem ich mir die anderen Postings von wimi angeschaut habe)
|