Zitat:
Zitat von Portia
Ich verstehe echt nicht, was diese pampige Reaktion soll. Es ist ja nicht Wimi, der am liebsten alle Pokerturniere unterbinden möchte, sondern unser lieber guter Staat. Du und alle anderen bayerischen Pokerspieler sollten Wimi für die Darlegung der Rechtslage dankbar sein, denn nicht nur die Veranstaltung von, sondern auch die Teilnahme an illegalem Glücksspiel ist strafbar. Da
|
Danke!
Ich muss mich schon fragen ob für manche 35 € kein Geld mehr ist, ich bin der letzte der die Turniere verbieten will, ich habe nur etwas gegen Abzocke!
Das ein Veranstalter ein bisschen was verdient, ist OK (es mag verdammt viel Arbeit sein so ein Turnier auszurichten) aber die 35 € sind völlig überzogen.
Und das 15 € nur erlaubt sind das habe nicht ich aufgestellt, es mag sicher sein das man damit durchkommt, nur ich möchte nicht bei der Veranstaltung sein wenn die Kripo vorbeischaut und dann alles dicht macht, und übrigens ich war auf unserer Tollen Pokermesse hier in München (War eigentlich nur ein Quali Turnier für die WSOP), und da konnte man sich immer wieder einkaufen, bin fest davon überzeugt das es vor Ort nicht anders sein wird.