Thema: NL10 SH Video
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 16:18
JoeyChaoz JoeyChaoz ist offline
Moderator

Danke gesagt: 143
101 Mal in 71 Posts Danke erhalten
JoeyChaoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute!

Erst mal danke fürs runterladen!
Das mit den 90MB versteh ich selber nicht, aber wenns funzt solls mir recht sein^^

Ich hab mir heute auch noch ein paar Hände aus dem Vid rausgesucht, bei denen ich unbedingt ein Feedback von euch haben möchte:

Zuerst schreib ich die Zeit hin und die Position des Tisches (O.L. = Oben Links usw...)

1:55 - O.R. - 9Ts:
Was sagt ihr hier zum Riverfold? Kann man das noch callen?

3:37 - O.L. - 88:
Preflop Raise ok oder zu viel? Macht eine Cbet sinn? Und ist der Turncall so schlimm, wie ich denke?

5:33 - U.L. - A8s:
Geht der Fold in Ordnung oder sollte man hier trotz den Stacksizes auch isolieren?

6:00 - O.R. - 66:
Check im BB oder Raise?

6:59 - O.R. - QQ:
Was sagt ihr zu der 3bet-Size? Sollte ich hier höher betten, wegen OOP?

7:22 - U.R. - K7s:
Geht der Steal ok, trotz der CS? Was haltet ihr hier von einer Cbet?

13:37 - U.L. - K8s:
Ist der Downcall in Ordnung im Bezug auf die History mit Villain?

20:40 - O.L. - 55:
Was sagt ihr hier zu meiner Flop-Reraising-Size? sollte ich hier höher setzten (ca. 6-7$)?

23:52 - U.R. - KK:
Ist die PFR-Size wegen dem Shorty ok? Was haltet ihr vom Turnplay? Könnte man hier eine 2nd Barrel machen oder ist mein Play besser?

26:55 - U.R. - 68o:
Kann man hier überhaupt einen Steal machen? Immerhin werd ich zu ca. 90% von einem der 2 gecallt...
Sollte man hier auf die Cbet verzichten? Und was sagt ihr zum River?

So! Das wären jetzt die (für mich) wichtigen Hände. Wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich jemand alle Hände anschaun würde...
Nach min 26 kommen dann auch noch ein paar interessante Situationen, aber ich denke, die sind eher Standard-Sachen.
Danke schon mal^^
Joey

PS.:
@Manolo: Danke für den Tipp. Funzt!
@Ryan86: Ich wohne auch nur ca. 10km von der Bayrischen Grenze entfernt, deshalb klinge ich vl ähnlich. Ich wär überhaupt dafür, dass Tirol und Bayern einen eigenen Staat gründen^^. Immerhin hat ein Tiroler mit einem Wiener genauso wenig gemeinsam, wie ein Bayer mit einem Berliner....