Tja, diese Frage ist doch immer die selbige bei Online- Games. Überall sind Cheater wenn man verliert. Die Frage ist natürlich, ob es technisch möglich ist.
Ich denke, nein, es ist technsich nicht möglich. Ausser wenn man direkt an den Server/ Router von z.B PartyPoker kann und dort die Destination- Adresse für bestimmte IP- Packete ändern könnte und dann das ganze dann mit einem zusätzlichen Tool auslesen kann. EINFACH AUSGEDRÜCKT. Schon durch die vielen Mitspieler erscheint es mir aber schwer, am Ende wirklich die wesentlichen Daten erfassen zu können.
Ich habe zwar noch nie die IP- Packete genauer angeschaut welchen einen erreichen, aber in dennen wird ja wohl kaum stehen, welche Karten die anderen Spieler erhalten. An einen selber wird ja wohl nur die Information gehen welche Karten man selber in der Händ hält und nicht welche Karten die Konkurrenz in der Hand hält. Alles andere wäre total unsinnig und wirkich lächerlich. Aber wenn es so wäre, könnte Online- Poker schon längst nicht mehr funktionieren - weil jeder Hobby- Informatiker solch ein IP- Packet auslesen kann.
Ich komme zum Schluss, es ist nicht realsierbar die Karten anderer Spieler zu sehen, ausser wenn massive Sicherheitslücken im Programm herrschen, oder man direkt an die Server/ Router von einem Poker Anbieter kommt.
Anders sehe ich es mit Bots. Ich kann mir gut vorstellen, das es Bots im Internet gibt welche mit der immer selbigen Strategy spielen. Seht euch einmal die Shortstack Strategy an, wenn man diese beherzigt muss man nicht mehr viel überlegen, alle Schritte sind total logisch und ein Fehlentscheid verursacht nicht so hohe Kosten. Auf der anderen Seite spielt ein solcher Bot extrem tight, da er ja wirklich nur auf bestimmte Karten reagiert. Wenn man dies beachtet, kann man doch wirklich davon ausgehen, das es Bots gibt die ganz stupid ihre Strategy durchziehen. Mit der Zeit könnte man auch eine schöne DB mit Erfahrungen aufbauen und somit die Strategy verbessern.
Oh ja - programmiere müsste man können!

Wahrscheinlich steigt bald die Chinesische Mafia ein
Freue mich auf interessante Diskussionen.