PKR keine Auszahlung
und zwar habe ich mit meiner Kreditkarte Geld eingezahlt und bisschen was gewonnen und wollte nun 250 us dollar auszahlen lassen, wieder auf meine Karte, so nach 5 Tagen war noch nix drauf aber mein Account gesperrt weil ich mich auf einmal dokumente wie ausweis und kreditkarte uploaden sollte, so nun hatte ich dieses getan und habe den suport nach 5 tagen kontaktiert weil imme rnoch nix passiert war (zumal der support nur auf english ist) der deutsche supoort geht nur per email und dauert 2-3 Tage eh man eine antwort bekommt-lachhaft und das von einem großen Pokeranbieter PKR, so der suport hatte gesagt das es 3 tage dauert bis das Sicherheitsteam meine dokumente prüft- heute habe ich wieder den support kontaktiert und er hat mcih wieder vertröstet das es erst in 6 Tagen beim sicherheitsteam meine dokumenete da sein werden- und danach nochmal 3 tage- also ich glaueb es geht los -.- das sicherheitsteam ist bestimmt im gleichen firmensitz, es kann nicht wahr sein das das soooooooooo lange dauert, frechheit, einzahlunegn gehen schnell und auszahlunegn dauern jahre oder wie? bis dahin hat die inflation bestimmt mein geld aufgefressen, was kann man da machen? vielen dank
|