Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 00:46
Benutzerbild von de_Bade
de_Bade de_Bade ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 8
14 Mal in 7 Posts Danke erhalten
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schöner bericht. ich hab die DPs ja nun auch schon seit anfang des jahres und im großen und ganzen bin ich deiner meinung. aber vielleicht noch ein paar anmerkungen:

Zitat:
Zitat von ffz100 Beitrag anzeigen
Man sieht jedoch sofort, daß die Desert Palms aus Plastik sind und eben keine echten Clay Chips.
ja, das ist das einzige was mich am aussehen auch etwas stört.

Zitat:
Schon kleine Türme fallen sehr leicht um, wenn man sie herumschiebt.
das kann ich so nicht bestätigen. das ist nur so, wenn die labels nicht sauber geklebt sind und überstehen (dazu gleich mehr)

Zitat:
Verarbeitung: Mäßig. Die Verarbeitung war die große Enttäuschung bei der ersten Inspektion.
echt? ich finde die verarbeitung recht gut.

Zitat:
Die Inlays sind selten perfekt zentriert, aber die Abweichungen sind meist gering. Es gibt nur sehr wenige Chips, wo das Inlay wirklich daneben geklebt ist.
das stimmt allerdings. ich würde sagen mind. 20% sind nicht ideal. aber sie lassen sich mit einem heißluft fön erwärmen und dann sehr leicht in die richtige position verschieben. (dann klappt auch mit'm staplen) hab das bei sehr vielen chips gemacht. das klappt super gut. klar ist das nicht sinn der sache, dass man neue chips erstmal nachbearbeiten muss, aber damit kann ich leben.

Zitat:
Ein Teil der Chips hat außerdem Dellen, Macken oder Kratzer.
hatte ich bei 4 von 750chips. (ca. 0,5%) das ist ein sehr gutes verhältnis.

Zitat:
Fazit: In ihrer Preisklasse gehören die Desert Palms zu den besten Chips, die ich kenne. Sie sind aber keineswegs die Überchips, als die sie hier teilweise dargestellt werden. Insgesamt sind die Desert Palms gute Budget-Chips für Leute, die sich keine Chips für mehr als 1€ pro Stück leisten können oder wollen.
so sehe ich das auch, das preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. klar gibt es besseres, aber nicht für diesen preis.