Hallo Pokerfreunde,
heute ist etwas unglaubliches passiert!!!
Ich habe mich über ein paar Turniere in oben erwähntes Turnier gespielt. Lief auch alles ganz vernünftig, nach den Add Ons war ich noch in den Top 20!
Währende des Turniers geht auf einmal gar nichts mehr

...am Tisch wurden schon Späße gemacht, doch dann der Supergau!!!!
Durch angeblich technische Probleme (ich geh vom Server aus) wurde das Turnier abgebrochen und mir wurde im Online Support gesagt, dass daran gearbeitet wird...nach über einer Stunde Wartezeit und hitzigen Diskusionen

stand fest, dass das Turnier abgebrochen wir und die Spieler ihre Buy Ins innerhalb von 48 h zurückerhalten. Mir wurde kein Grund für den Abbruch genannt, sondern einfach auf den Kundendienst verwiesen.
Ich finde das dies eine bodenlose Frechheit ist wie mit den ca. 500 verbliebennen Spielern umgegangen wird!!!
Normalerweise sollte der POT durch ALLE verbleibenden Spieler geteilt werden, zu gleichen Teilen, alles andere ist Abzocke der dreistesten Art, da Titan Poker ja viel mehr einbehält als es dann auszahlen muss!!!
hab dem Kundendienst jetzt geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt.
Wer davon ebenfalls betroffen ist....macht denen die Hölle heiß!!!!!!!!!!!
So etwas bei der ECOOP!!!! Man fasst es nicht!!!
Wenn keine vernünftige Lösung gefunden wird, werde ich meinen Account bei Titan löschen und woanders spielen gibt ja genug Räume!
MFG
Franz aka Subbaschnegg