Zitat:
Zitat von Dansel
also ich finde die strategie nicht gut! ich limpe mit suited connectors auch rein, wenn ich position habe bzw ich gute odds bekomme. aber 64 oda so ist einfach totaler müll.
ich finde auch den vergleich von suited connectors zu nem PP völlig überzogen. wenn man mit nem PP ein set bekommt, gewinnt man die hand in 95% der fälle. das ist nicht der fall bei suited connectors. selbst wenn man nen draw bekommt, heisst das nicht das man die hand auch gewinn. selbst wenn man nen flushflop, ist die chance groß das jemand anderes auch nen flush hat, und dann sind wir im arsch. außerdem sind die implied odds nichtmal annähernd so groß wie bei einem set. es ist viel leichter zu lesen, das ein gegner ne straße / flush hat, als ein geflopptes set!
und zum beispiel:
ich finde du hast schlecht gespielt und einfach nur luck gehabt!
nach dem flop hattest du nen flushdraw und machst nen semi bluff. dein gegner gibt dir einen sehr starken raise, und du callst. mit dem call haste nen fehler gemacht, da deine pot odds schlecht waren. du musstest ca 1/3 des pots zahlen mit einer chance von 1/5 auf deinem flush. und selbst mit dem baby flush isses nicht sicher das du gewinnst.
naja, also ich finde die tatkik nicht so gut
|
Kann mich damit auch nicht recht anfreunden, v.a. wenn der Flush kommt mach ich eher Verluste als das ich irgendwas gut mache. Ich limpe mit 78s gegen 3 BB rais rein, spiel am Flop 1/2 Pot an, werde gecallt, bekomme den Flush am Turn, bette Potsize, der Typ callt, River kommt, nix gravierendes, ich checke weil ich denke ich bin geschlagen, der Typ checkt auch .. er zeigt J6s und streicht den Pot ein ... passiert mir einfach ZU oft, dass einer dann den höheren Flush hat!