Zitat:
|
Zitat von Carpo82
Lustig.......
mit T2 oder K6 gegen ein raise zugewinnen ist glück mehr nicht lieblingshände haben mit gutem spiel nichts zu tun.......
ich habe auch schon mit 83o ein netten Pot gewonnen und gesehen habe ich dass sogar schon häufig was 83 aber nicht zu einer guten hand macht oder????
und übrigens JJ gegen TT ist ca. 82 zu 18 %
JJ gegen K6s ca. 68 zu 32 %
das sagt alles oder nicht wenn du 100000000 spiele gespielt hast wirst du merken dass deine aussagen haltlos sind....
|
*lol*
Ich finde Deine Aussage o.K. - sind hier ja in einem freien Land...
Doch haltlos finde ich es nicht, wenn man einfach nur ein bis zwei Lieblingshände hat, die man gerne spielt...vor allem wenn man sonst schon
wie eine Maschine spielt und 80%Dreck wegschmeisst..ich hatte schon in anderen Foren diese Thread aufgemacht und es stellte sich heraus, dass ich nicht der einzige bin, der auch einmal Hände spielt, die nicht sooo berauschend sind...
Und Recht hast Du auch natürlich auch mit Deinem Prozentberechnungen! Doch beziehen die sich ALLE nur auf
preflop und die
% ´te können sich nach dem Flop mal ganz kräftig verschieben..
Wirst Du mir sicherlich Recht geben, wenn ich sage: Nach dem Flop werden die Karten neu gemischt !??! - Oder?!
Ich habe sicherlich schon fast 1000000 Hände gespielt und muss halt sagen, dass ich lieber mit TT spiele als mit JJ - ist halt so da kannste nix machen!
Allin gehe ich damit natürlich nicht, aber ein 3 BB Raise schau ich mir auf jeden Fall an..Prozente hin oder her...
Da fällt mir auf DU spielst 8/3off ?
Sicherlich aus dem BB raus oder?!
Also, weiterhin viel Glück...
Gruß
devilz_shark