Update-Time:
Am 20.Juni 12. von 44.
Nachdem nach gutem Beginn und netten Händen zum Ende hin 3 von 3 Showdowns (60:40, 70:30, 80:20) verloren gingen, war ich recht short an den letzten 2 Tables und krebste mit 7-10BB rum, konnte noch 2x klauen, bis ich dann mit A7s in LP opengepusht habe, im SB snapcallt ein noch shorterer Stack mit AQo und der Chipleader im BB overcallt, mit A7o (?)
Also wird der Sidepot gesplittet und in der nächsten Hand lege ich die restlichen 2,3BB mit QJs rein, treffe den Flop und verliere gegen 99, der dann noch den Drilling rivert.
Meh.
--------------------------
Am 28. Juni liefs auch recht gut, der Tisch liess sich gut spielen, sprich steals und resteals, sowei nette Auszahlung der Nuts und es waren einige schon rausgeflogen.
6-handed bei 11 left bekomme ich dann QQ im Hijack.
Vor mir UTG ein Limp (300/600), ich raise auf 3,5BB und habe dann noch ca. 12BB behind, der Rest foldet, der Limper callt. Der Limper hatte einige Zeit vorher aufgedreifacht mit KK vs. AA vs. JJ (River K).
Flop KJ9 rainbow, der Limper geht instant-allin, und covert mich knapp.
Nach einigem Gelaber und falschem Read(!) calle ich, nur um in KJo zu kucken.
Anstatt evtl. auszusucken mit ner T oder ner Q kommt natürlich gleich ein J fürs Full Boat und ich bin FT-Bubble-Boy.
Sackzement, da war ich sauer, aber ok, das war lehrreicher als mit Glück sich durchzuwurschteln.
-------------------------
Am 12. Juli ENDLICH das erste Turnier gewonnen, wie bereits erwähnt nette 5xx€.
Guten Laydown an der bubble gemacht, dann einmal gut ausgesuckt und damit den Grundstein gelegt.
Letzte Hand im HU war dann AA vs. J4, und die Asse hielten sogar.

--------------------------
Im August dann geurlaubt und im Schnitt jeden 2. Tag gepokert, mal CG, mal S&G, insgesamt ein kleines Plus reingeholt, nach dicken Swings, vor allem im CG.
Das war ziemlich krass, morgens um 9.00 nach ner Hardcore-Session mit kleinen Augen aus der Kneipe/Bude, dann frühstücken und dann ins Bett bis abends 21.00 pennen, dann direkt zur nächsten Session.

Hat was, ist aber eher für mich nix "für immer"

-----------------------------
Vergangenen Sonntag dann fix ein Appetizer-Turnier für den Beginn der "zweiten Halbrunde" organisiert und just den 2. Platz gemacht, beinahe erster, aber die Keyhand AKs vs. AQo (preflop-allin) langt leider nicht, wenn sich der andere Runner-Runner-Flush baut.
Danach ging dann mit QTs vs. AJo alles (restliche 3BB) vorm Flop rein und aus wars.
Egal, gab ja auch noch Bounties.
-----------------------------------
Am 20. steigt nun also das 6-max, ist schon ausverkauft und wird sicher auch was feines, mal sehen ob ich 3-in-a-Row cashen kann.

---------------------------------
Fürs 2-Tage-Deepstack fehlt "nur" noch der Ort, allerdings haben wir einige Dinger im Auge, und wenn das eine klappt, dann flipp ich aus, das wird der Hammer.
---------------------------
Vitoria Poker Series Interbares ist erstmal gecancelt, wird aber wohl ab Januar gestartet.
-----------------------------------
EPT Portugal Vilamoura wird immer wahrscheinlicher.
Es sind bereits 3 Finalisten für das letzte SAT qualifiziert und mit ein wenig Glück und Durchhaltevermögen schaff ichs auch. Danach kann alles passieren, und falls es tatsächlich zum EPt-Ticket langen sollte....man wird sehen.
---------------------
November-Plaungen sind noch nicht gestartet, wird aber bald weiterverfolgt.