Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 17:21
Benutzerbild von RedCore
RedCore RedCore ist offline
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Beat my Homegame

Hallo Pokern.com,

Ich bin seit heute im Forum registriert und werd auc öfter mal vorbei schaun. Ich habe mich registriert damit ich euchwas fragen kann. Und zwar: Wie schlage ich mein Homegame (No limit Texas Holm'em).

Wir sind für gewöhnlich 4 Spieler

-Spieler 1 : Loose aber aggressive, spielt viele Hände und hat auch ein bischen online Erfahrung. Er ist kein wirklich guter Spieler aber ich würde sagen neben mir der beste am Tisch. Er bringt auch schon mal ein Check-Raise wenn er meint es würde grade reinpassen.

-Spieler 2:Spielt etwa 80% aller Hände, aber sehr passiv. Raised so gut wie nie, called aber fast alles was unter pot-sized läuft. So kommt es oft vor dass Spieler 2 mit einer Hand wie K3 meine 2Damen schlägt, obwohl ich sehr aggressiv versuche meine Hand davor zu schützen

-Spieler 3:Loose und völlig unberechenbar. Geht mit dem größten Dreck all-in (mit 10-High oder so) called aber manchmal nicht wenn er middlepair hat.

Blinds:
Wir spielen für gewöhnlich so 15-25minuten pro Level

15-25
25-50
50-100
75-150
100-200
150-300
200-400
300-600
usw

mit einem Startkapital von 1000Chips pro Spieler

Spielcharakter:

PreFlopRaises sogut wie garnicht, zumindest von den Anderen, ich selber raise meistens 4BB wenn ich mitreingeh.

Was denkt ihr, wie sollte ich mein Spiel aufbaun, wie sollte ich gegen wen spielen?

(Noch kurz was zu mir, ich spiele Tight Aggressive und bin definitiv der erfahrenste Spieler an dem Tisch, allerdings gelingt es mir nicht gegen die 3 anzukommen)