Mal wieder ein Update:
Die letzten beiden Turniere liefen so-so.
-----------------------------
Am 25.4. im Mittelfeld short mit nem verlorenen Flip AQ vs. 33 ausgeschieden (Q auf dem River).
Am 1.5. nach gutem Lauf am FT als Bubble-Boy gebustet, nachdem meine bis dahin beste Hand am FT AQs nach Push-Steal im CO von KK im BB gesnapcallt wurde, naja, it happens.
Seitdem allerdings nen heissen Run im CG gehabt, ca. 8 Stacks up.
Am 7. Juni gabs ein Turnier mit 30 Mann, das ich allerdings "nur" als Floorman organisiert habe, da die Platzverhältnisse mir nicht zusagten und ich entsprechend zu abgelenkt und beschäftigt gewesen wäre, zu spielen UND zu managen.
Letztes WE hab ich 2 Sit&Gos hintereinander gewonnen und 100€ gemacht, die jeweils am 20.Juni und 28.Juni re-investiert werden in größere MTT-Turniere.
Am 12. Juli steigt das vorerst letzte Turnier vorm Sommerurlaub, dort bin ich dann wohl auch "nur" Floorman.
Aus gegebenem Anlass versuchen wir gerade, einen Startplatz bei derr EPT zu organisieren, entweder in Barcelona, was aber knapp werden dürfte, oder für November in Portugal.
Es soll eine Art 1-Table-SAT-Serie werden, mal sehen, ob das klappt.
Im September steigt ein 6-max-Shootout-Turnier, 36 Spieler, 6 ITM
Ab September startet die Vitoria Poker Series Interbares, in dem der "Stadtmeister" gesucht wird.
5 Turniere mit der gleichen Struktur, 40€, 4000 Chips, 25min Level, 30 Spieler max., die ersten 2 kommen ins Finale und bekommen Geld sicher.
Erster Platz inkl. Pokal casht ca. 1,7k€
------------------------------
Am Wochenende 10./11. Oktober steigen die ersten Vitoria Poker Days
Sa+So: Main Event 100€ Buy-In inkl. 5€ Bounty. 10.000 Chips, 45min Level, erster Blind 50/50, max 100 Spieler
So: Side Event 40€, 5.000 Chips, 25min Blinds, erster Blind 25/50
max 45 Spieler.
Sa+So: Sit&Go ab 10€
Im November wird wahrscheinlich wieder der Alava-Pokermeister gesucht, bisher läuft noch die Suche nach Location und Struktur.
Ggf. muss auch hier ein 2-Tages-Event her, wenn die Voranmeldungen entsprechend laufen.
"Neuen" gebrauchten Pokertisch endlich bekommen, gut und ausreichend für meine Zwecke.
Jetzt brauche ich "nur" noch einen richtig schönen für mein festes Pokerzimmer, der auch dann nur dort benutzt wird.
GGf. vom Urlaubsgeld kann ich mir einen besorgen.
Oder halt mal endlich ein Turnier gewinnen!