Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 05:55
Holdemplayer Holdemplayer ist offline
Gesperrt

Danke gesagt: 28
52 Mal in 46 Posts Danke erhalten
Holdemplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
neee is überhaupt nicht senseless, alles andere als ein ship is senseless, glaubs mir, oder ned.
eben nicht. wie schon gesagt, ist es unwahrscheinlich, dass er bereits ne madehand hat.

denn mal abgesehen davon, dass ich 3 kings halte(was die og. kombinationen unwahrscheinlicher erscheinen lässt, wäre ak+... pre sicher auch geraist), und auch ein set+ ist unwahrscheinlich...
denn von 333 zb. hätte ich mir bei dem board ebenfalls n schon n raise am flop eingefangen. und einen call mit dem middlepair am turn in posi ohne reads/history gegen die zweite barrel nach der flopbet gegen 2 spieler behind würde ich spielern am fullringtisch normalerweise (wenns nicht gerade n flop mit gemüse ist) niemanden unterstellen. also macht nur jt oder suited connectors/ax of clubs sinn (was von einigen spielern durchaus mal in lp gelimpt wird)

auf grund der polarisation wäre ein push auf blank verschwendung, denn dann kommt ja kein geld mehr rein.

das heisst korrekterweise müsste die antwort (auf ne blank hin) lauten :
wenn man weiss, dass derjenige auch geplatze draws anspielt :
ist es ein check/call (bzw. raise, wenn noch möglich).

wenn man weiss, dass er da nicht nochmal (dumm) rumblufft : ist push (auf blank) die richtige wahl (da auch wenn vom setzverhalten nur ein draw sinn macht, besteht ja trotzdem die marginale chance, dass er was hat) und ein check/fold auf ne scarecard korrekt.

in dem fall findet letzteres natürlich keine anwendung, da man keine reads hat und im prinzip callen muss, da man committed ist (und vllt. noch gegen den anderen draw läuft).
aber dass villain hier was anderes als n draw hat, halte ich für ausgeschlossen (wenns nicht gerade ne station ist).

Geändert von Holdemplayer (27.05.2009 um 05:59 Uhr)