-ihr habt z.b top pair einen weak kicker
kenn ich nich, weak-kicker ist bei mir auto-fold
i- hr raised er called oder re raised
s.o.
- euer gefühl sagt euch das nen besseren kicker hat oder ein pocket over pair
aaaaaah, nein, niemals! gefühl ist meistens blöd, besonders wenn der gegner die nuts hat
- ihr called
auch das nicht. der "fold" button hat schon nen sinn
- ihr seit euch zu 99 % sicher das er euch geschlagen hat ...... aber das kommt der hammer nach 25 sek. überlegen call ich trozdem und sobald ich den scheiß knopf geklick hab bereuhe ich es ..... was passiert ihr verliert ...... wieso mach ich so ne scheiß ..... und bitte einer soll mir sagen das ihm das auch schonmal passiert ist ...... es ist in letzter zeit schon besser geworden nur eben hab ich schon wieder so ein donko call gemacht ..... es hat alles gegen meine karten gesprochen der typ war ein rock ..... ich hab keien ahnung warum ich das gemacht habe ....... gehirn furz oder sowas keine Ahnung .......
aaaaaaaah, nein, niemals. ich bekomme kopfschmerzen. fold. FOLD! FOOOOOOLD! lass das! nie, nie nie, NIEMALS, NIIIIIEEEEMALS callen oder gar raisen wenn man nicht sicher ist vorne zu sein!
bin dank karneval total besoffen, denke aber mal ich habe deutlich gemacht was ich meine. naja, werd ich morgen sehen