Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 16:01
RiNGeL4RsChMiTOHrEn RiNGeL4RsChMiTOHrEn ist offline
Gesperrt

Danke gesagt: 5
16 Mal in 14 Posts Danke erhalten
RiNGeL4RsChMiTOHrEn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
ich bin für fold
denk nicht, dass Villain hier oft mit nem flush draw c/raist, wenn dann wohl nur dem nutflush draw und gegen den sind wir mit unserem Kicker way behind. evt noch mit nem FD + gutshot, aber da hat Villain auch 13 outs
Image,reads und stats wären halt wichtig, vor allem auch unser Image, aber gegen unknown tendiere ich zu fold.
ansonsten seh ich hier nur Hände gegen die wir way behind sind.
Wichtig wär halt hier das Image. Wenn wir nen hohen c-bet Wert haben kann villain hier oft mit two pair Händen oder sets oder sogar als Bluff c/raisen
man könnt auch callen und schaun was er aufm turn macht, aber es gibt kaum Karten die uns gefallen werden. Zumal wird er hier wohl fast immer ne fette turn bet reinhauen, da wir ne made hand wohl am flop gepusht hätten um unsere Hand auf dem drawy board zu protecten.
checkt villain auf turn und wir checken behind geben wir ihm ne freecard die ihm helfen kann.
checkt villain turn, committen wir uns mit jeder turn bet und das mit TPWK. damit will man ja eigentlich nicht um stacks spielen.
außerdem denk ich nicht das Vilain auf so einem drawlastigem Board c/r mit Händen mit denen er nicht zum Showdown geht. Schwächere draws wird er wohl er b/f oder c/c spielen.
normalerweise sicherlich.wenn es ein utg raise wäre, hättest du mit deiner einschätzung auch vollkommen recht.
die punkt ist nur, dass es nicht viele reasonable hände gibt, die a) in die preflopraisecallingragne passen und hier noch checkraisen würden.

Zitat:
Wichtig wär halt hier das Image. Wenn wir nen hohen c-bet Wert haben kann
zum image von hero: er raist mit a4s von lp. ... was schon daraufhin deutet, dass zumindestens er ip. schon recht laggy spielt.

Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (08.05.2009 um 17:16 Uhr)