Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 14:21
RiNGeL4RsChMiTOHrEn RiNGeL4RsChMiTOHrEn ist offline
Gesperrt

Danke gesagt: 5
16 Mal in 14 Posts Danke erhalten
RiNGeL4RsChMiTOHrEn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die imo. schwierigste frage.
ich finde sogar, dass (bis auf b/f.) jede antwort eine gewisse daseinsberechtigung hat^^.

da es aus sicht des villains möglicherweise wie ein steal aussieht und er seinen bb defenden möchte, muss man ihm nicht unbedingt kredit für sein checkraise geben.
hände, gegen die man keine foldeq. mehr hat und die einen preflop nur flat callen könnten sind imho.:
(aa),22, probably aj. dass der gegner die 2 verbliebenen aces hält (und auch so spielen würde) ist unwahrscheinlich. mit ak und jj hätte er gegen das openraise vom button sicherlich pre nochmal geraist. und ob er da mit a2 oder a2s preflop das raise callt, will ich ihm mal lieber nicht unterstellen.

da auch ein reevalute turn sehr gegnerabhängig wäre (manche maniacs denken vllt. "ach wenn der nur flat callt hat der doch nichts so tolles und donkt vllt. nochmal mit nem flushdraw rein") und man ja keine reads auf den villain (bezüglich der defendingtendenz/dem aggressionsfaktor/der chraiseblufffreq.) hat, würde ich hier trotzdem ungern um einen ganzen stack spielen wollen und hab mich für fold entschieden.
rückwirkend betrachtet: bin ich mir im hinblick auf das image des heros (der ja offensichtlich ne breite lpraisingrange hat) jedoch nicht mehr so sicher, ob das wirklich die richtige entscheidung gewesen wäre.

Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (08.05.2009 um 14:25 Uhr)