Ich hab bei meinem letzten Malefiz-Spiel doch tatsächlich innerhalb gefühlten 12 Würfelrunden keine einzige 1 erwürftelt! Obwohl das Mathematisch fast schon ein Ding der Unmöglichkeit ist!!!!!!
Dadurch konnten die Anderen mit ihrer 3% Chance natürlich voll krass aufholen, obwohl die mal gar keinen Plan von dem Spiel hatten. Uhm!
Alles rigged...
Oh wait... ich habe mal einen Phsysikprofessor sagen hören, dass im Makrokosmos unseres Universum eine Symmetrie der Naturkräfte vorliegen soll.
Hm... wenn man nun also davon ausgeht, dass es direkte Wechselwirkung zwischen den Algorithmen der Software und den Variablen gibt, so müsste die Vergabe doch rein zufällig stattfinden. Es also ein Glücksspiel sein.
In dem Fall wäre es auch ziemlich schwachsinnig, mathematisch an die Sache herangehen zu wollen, weil man mit der Mathematik ja nur die Anzahl der Möglichkeiten berechnet, wie ein Board sich entwickeln kann.
Und so weder kurz noch langfristig irgendein kausaler Zusammenhang hergestellt werden kann, da es immer individuell durch die jeweiligen Gegebenheiten bedingt wird. Wow man...
aber auf der Anderen seite hört sich natürlich auch die Theorie ganz plausibel an, dass Jokerstars absichtlich Actionflops generiert und 2-4Outhitter bevorzugt, um so den Bestand der Goldfische zu sichern. Denn wenn sich nur noch die Nittigen an den Tisch setzen würden, um sich mit den Taschenraketen gegen die Cowboys zu verteidigen, würden ja nur noch 4BB-AVG.Pots erzeugt werden(was das Rake dann deutlich schmälern würde).
|