Sooo, also mal kurz updaten:
Turnierdaten: 48 Spieler schlussendlich, 2130 netto-Pool.
Ich selber bin kurz vorm Dinnerbreak gebustet, weil ich ein paar Hände vorher die Hälfte meines schwer erkämpften Stacks in ner 70:30 Situation verloren habe.
Typ callt nur den BB in UTG+1 (Pot ist jetzt 2175 inkl. Antes) ich habe AKs und pushe mit 8300 Chips (Avg. zu der Zeit ca. 8000), alle andern folden und er callt sehr schnell für seine restlichen 3400 mit QJo. WTF?
Naja.
Flop Q, River J und "Nice Hand" noch hinterher. Gnarf!
Dann absolut kartentot, immer wenn ich was zum pushen gehabt hätte, sind schon 2 All-In.
"Antes essen Stack auf" und bei Blinds 400-800-100 musste ich dann mit AJs ein AI mit meinen restlichen 2300 callen und lief gegen QQ. Leider kam weder ein Ass noch der Flush, nur ein lausiger J und ich war raus im Niemandsland der Bedeutungslosigkeit 3 Minuten vorm Dinnerbreak.
Mahlzeit!
22. von 48. weder Fisch noch Fleisch.
Naja, it happens. Unbefriedigend.
Dann "lieber" gleich im ersten Level mit AA vs. KK und nem K aufm River busten, damit man auch was zu whinen hat
------------------
Nächste Chance zum Cashen am 25., 28 Mann.
Final Table ist drin, da das Feld sehr soft besetzt sein wird.
-----------------
Freitag 1.5. wird ein echtes Gemetzel werden, hier hab ich gar keine Prognose, da kann alles passieren, busto mit KK vs. 24 und gebastelter Straight, Set over Set, man weiss es nicht.
----------------
Samstag 2.5. werde ich nur spielen, wenn ich in einem der beiden vorherigen Turniere gecasht habe, ansonsten skippe ich das Rebuy-Massaker.
----------------
Planung fürs nächste Turnier läuft an, grober Termin Mitte Juni.
Bis dahin schau ich, ob ich noch ein paar Tische bekomme bzw. andere Leute Tische über mich bestellen, da ich auch keinen Dukatenscheisser daheim habe.