so, nach meinem scheck fiasko habe ich mich nun bei click2pay angemeldet, alles erledigt, geld von everest drauf, da wurde ich schon stutzig denn seitdem das geld auf meinem click2pay konto waren im menu die buttons "einzahlen" und "auszahlen" verschwunden. darauf hab ich den support angerufen dass ich mein geld auf mein bankkonto transferiert haben will. ich solle einfach eine e-mail schreiben, gesagt getan, und schon ist eine antwort da...
vielen Dank, dass Sie sich mit dem CLICK2PAY Service Team in Verbindung gesetzt haben.
CLICK2PAY führt leider keine Auszahlungen mehr durch. Im Moment liegen uns im Service Center leider keine weiteren Informationen vor. Sobald neue Informationen vorliegen, werden diese über die WebSite veröffentlicht.
Das Geld kann nur über Händler wieder eingesetzt werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Bitte antworten Sie bei Rückfragen direkt auf diese E-Mail. Dies hilft uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Sevda Isayeva
CLICK2PAY Service Team
klasse, also kennt jemand richtige haendler bei denen ich mit click2pay bezahlen kann...?? geht weder bei dressforless, noch bei ebay und auch nicht bei amazon.
ich finde das ein starkes stueck, werde dort auch nochmal anrufen und denen die hoelle heiss machen...