Zitat:
Zitat von hoerb77
Hey memisito habe dich gar nicht erkannt ohne Deine Hörner
Das Quali gestern war für mich der Horror-Trip! Showdowns waren nicht mein Ding und
dann unter letzen 5 mit 88 gegen 44 raus flop 567 und dann kommt doch tatsächlich noch die 3!!!!!!!! und dann zum Hohn noch die 8
5min zuvor in einem anderen Satellite mit getroffen AK auf dem Flop allin und der 33caller trifft sein set
Mann ist Pokern manchmal ärgerlich - jeweil ein paar (einmal 4 einmal 3 Plätze) vor den Tickets raus   
Egal - hat trotzdem Spass gemacht und werde mir nächste Woche ein Ticket sichern!!!!
|
Ja, ich dachte ein Imagewechsel wuerde mir mal gut tun, und dabei haben die Hoerner halt gestoert... Sieht doch smart aus, oder??
Die Qualis hier verfolge ich nicht, die lassen mich hier leider nicht mitspielen

- die bestehen bei mir auf's tracking (keine Ahnung von wo ich Pacific habe, aber nicht von hier). Sei's drum. Wollt' mich hier eigentlich gar nicht mehr blicken lassen, aber wenn der email Alarm mir die Antworten von alten Bekannten meldet, dann muss man halt
Gestern (also Do) war bei mir auch so ein Nuller, ueberall wo's um was ging hat's mich erwischt, und wo's um wenig bis nichts ging, kam ich ITM. Naja, eigentlich eher itm. Oder
itm.
Im anderen Forumssat fuer den 2.5M FT mit gefloppten Broadway all-in gereraist, und Kollege Flushdrawer trifft schon am Turn. Dann noch gegen ein Set irgendwo, und mit AQ von J8 gecallt und raus, etc.
Aber genug gemeckert, GRATS noch fuer Deinen Abraeumer beim PG Highroller. War maechtig eindruecklich, wie Du Dich von allen Rueckschlaegen erholt hast. Und AJ muss ich mir merken gegen Dich
bis bald mal wieder
Memesito