Thema: Proteges
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 15:11
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 22
69 Mal in 60 Posts Danke erhalten
Matt255 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verkaufe die nur ohne Verlust. Deshalb 1 € pro Chip und nur zusammen.

Also mir ist das mitlerweile eigentlich egal ob ich die behalte oder nicht. Wenn ich die nicht loswerde, behalte ich sie, wenn die jemand haben will, verkaufe ich sie.

In beiden Fällen mache ich keinen Verlust. Ein Großteil der 600 € werden dann sowieso wieder investiert.

Zitat:
Vllt hat er einfach durch den Frust die Lust an Proteges verloren.
Die Lust hatte ich eigentlich schon verloren, als ich die Bestellung storniert habe. Mitlerweile bin ich nicht begeistert durch den Kauf, was eher an dem ganzen Hickhack mit Stephan zu tun hat als mit den Chips.

EDIT:
OK, die Chips begeben sich morgen auf die Reise zurück in die USA.

Die Gründe dafür sind vielfältig.

1. Bin ich immer noch nicht besonders begeistert von dem 25 Cent Chips (wenn das der einzige Grund wäre, würde ich sie nicht zurückschicken).
2. Das ich die Le Noirs ohnehin zurückschicken muss, macht die Entscheidung leichter (kann ich die anderen gleich mit einpacken, hab ich ja nicht vorher gewusst, dass er falsche Chips schickt).
3. Der $5 Chip sieht ebenfalls ziemlich stark verändert aus, im Vergleich zu den früheren Chips (sehr dunkle Edgespots)
4. Durch die Abbuchung wurde mein Kreditkartenlimit gesprengt (obwohl praktisch nix abgebucht wurde) und da ich momentan keine Möglichkeit habe Geld auf die Karte zu überweisen (keine TANs mehr...) und es deshalb noch ziemlich lange dauert bis ich die bezahlen kann (das ist zwar weniger ein Problem für mich als für Stephan, aber ich bezahle meine Rechnungen lieber zügig)
5. Ich möchte ehrlich gesagt Stephan für sein arrogantes Verhalten und seine Unfähigkeit nicht wirklich belohnen.

Es entsprechen 500 von 600 Chips nicht den Erwartungen und jeder kostet 1 €. Ich glaube es gibt nicht so viele Leute hier, die das Set dann nicht lieber zurückschicken würden.

Für alle Besserwisser die jetzt meinen "Hättest du ja vorher wissen müssen!", ich hab die Bestellung rechtzeitig storniert. Also wenn alles so gelaufen wäre wie normal, hät ich deutlich weniger Probleme gehabt.

Geändert von Matt255 (11.01.2009 um 22:47 Uhr)