Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 00:11
Benutzerbild von Jägermeister
Jägermeister Jägermeister ist offline
Highroller

Danke gesagt: 24
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Jägermeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Tatsache!! - Die Dinger sind echt!

Nach tagelanger Internet-Suche nach Infos kann ich freudig verkünden:

"DIE DINGER SIND ECHT!!!"

Sie haben zwar noch nie nen Pokertisch gesehen, aber wurden in dieser Ausführung speziell für die WSOP entworfen und produziert.
Ich rede jetzt nicht von diesen Plastik-Nachbau-WSOP-Karten von der Gambler-theke sondern von Acetat-KEM-Karten!

Jetzt kommt der Hammer:
KEM hat die Produktion dieser Serie engestellt und die vorhandenen Set´s werden jetzt weltweit unter die Leute gebracht.

Die Karten stiffteten durch ihr Dual-Index-Design Verwirrung und wurde von den Spielern abgelehnt.
Desweiteren, wie schon geschildert haben diese Karten einen Druckfehler (Name des "Poker-Präsident"), Jeffery statt Jeffrey.

Bei homepokertourney-com gibts dazu einen netten Bericht (englisch, aber verständlich)

Ohne es sicher zu wissen stell ich jetzt mal eine Vermutung auf:

KANN ES SEIN, DASS DIE RICHTIG WERTVOLL WERDEN???

Ich glaube, man kann das mit der "Blauen Lilie"-Briefmarke vergleichen, oder wie die heißt.

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir die Karten zulege, in ne Schachtel sperre und irgendwann meinen Enkeln vererbe. Entweder die fangen zum Pokern an und reißen die Decks auf oder die verkaufen sie und bekommen vielleicht ein schweine Geld - Was denkt ihr??

Oder machen mich die $$$-Zeichen vor meinen Augen verrückt??

Gruß Jäger

Ich suche diese chips, wer kann mir helfen?

Geändert von Jägermeister (08.01.2009 um 00:14 Uhr) Grund: homepokertourney.com