Thema: Proteges
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 22:48
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 22
69 Mal in 60 Posts Danke erhalten
Matt255 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also das die Chips zu den besten Stock-Chips gehören sollte allgemein bekannt sein.

Ich bin nach wie vor nicht von der Optik des "neuen" (tolle Ausrede, in meinen Augen ist zumindest das Inlay schlicht und einfach fehlerhaft) 25 Cent Chips begeistert und immerhin machen diese die Hälfte meines Sets aus.

Mit Sidepot mache ich zumindest nicht mehr Geschäfte.

Erst schafft er es nicht, mir ein Foto von dem Chip zuzuschicken, infolgedessen ich meine Bestellung (mal eben $720 Umsatz für ihn, auf die er wohl nicht angewiesen ist) storniere. Zwei Tage später schickt er "aus Versehen" die Chips ab. Sehr interessant, dass er das Risiko eingeht und ohne Geldeingang einfach teure Chips verschickt, denn von meiner Kreditkarte wurde nix abgebucht. Wohlgemerkt unversichert per Envelopes. Dann schickt er ein Foto zu, dass angeblich den richtigen Chip darstellt (das hat er mir übrigens versichert, infolgedessen ich versucht habe, per Kreditkarte das Geld zu überweisen, was warum auch immer gescheitert ist). Einen Tag später kommt die erste Lieferung und der Chip entspricht nicht dem auf dem Foto. Und dann stehen auf der Seite so Sprüche über Professionalität und 100% Zufriedenstellung des Käufers, uneingeschränkte Qualität und infolgedessen ein etwas höherer Preis.

Naja, selten so über einen Shop aufgeregt.