Gab es letztens auch die Diskussion in nem anderen Board. Das es angeblich solche Tools geben soll steht außer Frage.
Die Sache ist nur, dass es in der Vergangenheit auch Anbieter gab denen nachgesagt wurde, dass sie ihre Karten manipulieren oder diese lesbar wären. Die Folge davon war, dass diese Anbieter einfach mal vom Markt weg sind.
Jede große seriöse Seite wie Stars, FTP, PP, Everest würd denke ich genug technische Möglichkeiten anwenden, so etwas zu verhinden. Heutzutage geht alles über das Image einer Seite. Wäre so etwas möglich würden bestimmt nicht Tausende bei Seite XY spielen.
Ich weiß auch nicht wo es war, ich glaub auch in so ner tollen Trendzeitschrift, gab es auch einen Bericht über Pokern, wo geschrieben wurde das nen Vierling Zweien nen Royal Flush schlägt usw.

Ich glaub wenn man 5-Card mit Wildcards schlägt dann schlagen 5 Asse nen Royal aber was weiß ich
Wenn also durch den Hype von Poker in Deutschland die Max meint mal irgendjemand aus der Redaktion über Poker rechachieren zu lassen, muss da nicht unbedingt viel Wahrheit hinter stecken. Und das man mal das Gefühl hat, der Gegner weiß was man hält, kann auch einfach mal nen besserer Spieler dir gegenüber sitzen.
Cheers