Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2006, 08:42
BigSmooth BigSmooth ist offline
Highroller

Danke gesagt: 8
35 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Mit Verlust von 8 $ aufgehört!

So lautet das gestrige Endfazit.
Ich war zwar zwischenzeitlich fast 30$ im Plus, dann aber ist die Konzentration weniger geworden und zudem war die Vorfreude auf die nächste Folge von Battlestar Galatica so riesengroß, dass ich nicht aufhören , sondern noch so lange spielen wollte bis der Fernseher endlich frei wurde (ca. 23:00 Uhr)... Immerhin hat es mir noch ein paar Titanpoints mehr gebracht, aber im Nachhinein hätte ich bei den 30+ aufhören sollen.

Ärgerlich: Ein Gegner war richtig "tilt" (sauer, dass er einige Pötte verloren hatte), so dass er ständig geraist hat. Einmal hab ich ihn "gereraist" mit zwei 6ern und einer 6 im Flop. Natürlich war ich mir zu 100% sicher, dass ich den Pot hole, zudem lag keine Flushgefahr in der Luft.
Dummerweise hatte er am Ende ein Straße, aber mit 79 zu raisen, was das Zeug hält, obwohl im Flop nur die 6 für seine Straße dabei war, halte ich für verrückt. Im Turn kam die 8 und in meiner Reraising-Euphorie hab ich einfach vergessen, dass er überhaupt eine Straße haben könnte. Mit der 5 auf dem River hat er sich dann 10$ von mir stibitzt, die Sau!