Um den gestrigen Verlust schnellstmöglich aus meinem Kopf zu bannen, habe ich gleich noch mal eine Session auf diesmal drei Tischen mit wiederum 0,25/0,50 $ gewagt.
Es fing verhältnismäßig normal an, dann habe ich jedoch sehr gut gespielt und mit einer kleinen Glückssträhne drei hohe Pötte in Folge mit Monsterhänden gewonnen. Diesmal ging es meinen Gegnern so wie mir… Sie hatten Flush und raisten was das Zeug hält, während ich mir ins Fäustchen lachte, dass mein BigBlind 46o, den ich bei einem Preflop-Raise gefoldet hätte, zu einem Fullhouse nach dem Flop wurde.
Nach ca. 1h Stunde war ich bei einem Tisch bei 8$, beim Anderen bei 16$ und beim Dritten bei 28$. Jeweils mit 12.50 $ bin ich gestartet. Da es dann so gut gelaufen ist, war ich etwas unkonzentriert, hab nebenbei gechattet/telefoniert und leider leicht verloren. Gegen Ende war ich dann wieder konzentrierter und konnte die Tischen mit 11,13 $, 14.50$ und 27.60$ beenden und hab damit auf den Tag gerechnet ein leichtes Plus gemacht.
Heute oder morgen kommt noch mal eine Session und wenn ich die erfolgreich abschließe (ca. 10$-gewinn), wechsel ich auf das nächsthöhere Limit 0,50-1$, da ich mir langsam etwas mehr Titanpoints erarbeiten möchte, um meinen Bonus frei zu erspielen (was extrem schwer wird).
Bis zum nächsten Mal

)