Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 12:09
CrO CrO ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 1
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Hi

also , erstmals ist poker zu spielen nie langweilig, und in unserer pumper scene haben alle viele milionen an chips und der sin des ganzen ist es dem anderen die chips zu nehmen ...

desweiteren ist es für die jenigen die erst zu spielen anfangen bei PP sehr schwierig an chips zu kommen , und wenn die unsere grossen tische sehen möchten die auch wenigstens was an chips haben....

Wir , sind werbung für PP und wenn du selbst mal auf PP gehst und so einen tisch siehst , dann möchtest du auch mal an so einem tisch spielen....

Zu deiner frage : sicher macht das spielen mit playchips spass , nicht jeder hat so viele chips wie zB. ich oder meine freunde und kann jede hand all in gehen...

Probiere es einfach aus, aber wenn du anfäner bist und keine freunde oder leute hast die dir mal mit chips aushelfen und du jede hand mit deinen 5ooo chips all in gehst , dann kann es sein und ist sehr warscheinlich dass du sehr lange so spielen wirdst und irgendwan dann auch lust verlierst, weil du siehst die anderen kommen mit 100.000 chips an den tisch und du mit max 5000...

Wenn du deine meinung ändern soltest , sage mir bescheit und ich kann und werde dir mit ein paar milionen playchips aushelfen , ich mache es gerne jedoch erwarte ich von den leuten dass die auch sich ein bischen mühe geben und versuchen die chips zu verdoppeln...

wie gesagt wenn jemand was über partypoker wissen möchte kann mich jeder zeit fragen

PS. es ist aber auch nicht so das isch nur bei pp einen account habe und das ich nur bei pp mit playchips spiele , ich spiele poker auch an anderen pokerseiten und auch um echtgeld !!!

Grüsse

CrO