Zitat:
Zitat von Greko
@Rock: Vielleicht sind deine Conti-Bets zu niedrig und sie werden deshalb gecallt?
Mittlere Pairs spiele ich meist (etwas softer) an. Wenn ich nen Reraise um die Ohren gehauen kriege dann nix wie raus, wenn ich gecallt werde dann obacht! Oft callen dich dann aber auch Leute mit nix, niedrigem Pair oder nem Draw - die musst du dann halt ausspielen.
Anspielen würde ich´s meist aber schon weil oftmals alle anderen Folden, oder ich nur so Informationen über die anderen Hände bekommen kann (von ner Runde checken hab ich nix - da bin ich genauso schlau wie vorher und diejenigen ohne fertige Hand haben Zeit sich zu verbessern). Ist aber - wie immer - abhängig von: Stacks, Spielern, Position, Preflop-Action usw....
Ganz entscheidend: Was liegt im Flop?
Wenn zum Beispiel K und A im Flop liegt würde ich den K nicht direkt anspielen, bei nem Flop 2 6 7 spiele ich die getroffene 6 schon eher an!
|
Hm, eigentlich immer 2/3 - 3/4 Pot .. sollte doch eigentlich reichen? ... Nun ja, weiß nicht .. vll muss ich die Tische einfach tighter spielen und das ist dann der Schlüssel