Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 17:21
bonkinator bonkinator ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

grml.. bin gerade am ausblinden einer gut 700 Hände Session..

Bis Hand 350 war ich gut Breakeven, mal hoch mal runter, aber alles soweit in Ordnung und dann kam der World famous Wendepunkt! ^^

QQ vs. AA ,AK vs AQ, 99 vs TT , QJ Top2pair auf QJ3rb board river A, lose to AT, 4x mal mit AA 0,75$ (Blinds kassiert), viele Steals wurden gecallt, gute Hände spätestens auf ne Conti gefoldet, sodass ich gerade mal den Blindverlust kompensieren konnte.. es ging und geht also stetig bergab, was sich natürlich auch in meiner BR niederschlägt ;-)

Die erste Session des Tages darf also getrost mit einem Minus von 37,80$ abgehakt werden.

ich habe gestern mal testweise damit angefangen meine Session zu filmen und auch während des Spiels schon Kommentar zu den einzlnen Moves abzugeben, was auch durchaus gut funktioniert hat, gerade wenn man sich das Video danach nochmal anguckt und sieht was man anders machen kann usw.

Das werde ich bei der nächsten Session (in frühestens ner halben Stunde dmait alle Tische wieder da sind) wiederholen.

Öffentlichkeitstauglich sind die leider nicht da a) mein Gelaber zu leise is und b) meine Klicks zu laut sind, da ich via Laptop spiele, Maus wär ne Regelung, aber dann kann ich nich so bequem liegen :P

Wenn jemand an nem tonlosen Video in unverschämter Größe Interesse hat, ich lad es gerne hoch :P

p.s.: Momentane Br: 461,69$

**Update**

Neue Session neues Glück oder so ähnlich..

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($57.85)
UTG+1 ($10)
MP1 ($10.75)
MP2 ($20.95)
CO ($16.30)
Button ($75.50)
SB ($10)
Hero ($10)

Preflop: Hero is BB with T, A.
5 folds, SB completes, Hero raises to $2, SB raises to $10 (All-In), Hero calls $8 (All-In).

Flop: ($20.50) J, 6, A (3 players, 2 all-in)

Turn: ($20.50) J (3 players, 2 all-in)

River: ($20.50) T (3 players, 2 all-in)

Final Pot: $20

Results in white below:
Hero has Tc Ac (two pair, aces and jacks).
SB has 7s 6s (flush, ace high).
Outcome: SB wins $20.

**Update2**

Mhh eigentlich sollte ich nur kurz die Daten der Session aufschreiben und mich dann betrinken.. ich werd aber kurz die Session reflektieren und mich erst danach betrinken ^^

Die Hand oben hat den Startschuss gegeben zu unglaublich schlechtem Spiel meinerseits :-/ Nachmittags / Morgens kann man bei FT raisen wie man witzig is und mit any2 stealen, die Leute sind so dermaßen tight, da ist das alles kein Problem, auch nciht als Shorty. Jetzt, wo es sich dem Abend nähert und die gestressten Menschen ne Münze werfen (Kopf: AI, Zahl: fold) sollte man echt einfach nur stumpf nitty spielen, dafür hat FT nämlich den "meineGegnersehenwasichaufderHandhabeStatus" ;-)

Ich freu mich gerade beim ausblinden meines letzten Tisches KK in MP2 zu kriegen, 1 limper, ich raise 5bb, FOLD. Nächste Hand bekomm ich AKs (MP1) kein Limper, ich 4bb raise, allgemeines Schweigen. Letzte Hand auf Wiedersehen, ich lache innerlich und halte AA (UTG) 4bb raise - alle folden. Sollte man sich da nicht denken, dass die Gegner bei der dritten Hand die man raist irgendwann skeptisch werden ? ^^

Naja. Mein Spiel war schlecht. Ich spiel zwar ohne PT und Co. aber das is als SSS auf NL50 kein Ding. Was mich persönlich ärgert ist, dass ich mein Spiel einfach nicht angepasst hab, hab loose gestealt, gepusht usw. das mag klappen, aber halt nich bei so krassen Menschen am Tisch -.-

Ich hab Gott sei Dank ein Video aufgenommen, das werd ich mir morgen reinziehen, ich geh nämlich jetz zu nem Kumpel rüber, Playsi spielen, haha, da verlier ich zwar auch, aber kein Geld :P

Kurzer Überblick über meine Verluste und dann zisch ich ab:

(Hände müssten 200 sein, hatte nen feinen Crash während Action,deswegen nur 150 in den Stats)

Session: -15,20$
Neue BR: 446,49$

Bewertung: Slap yourself god damn idiot.. -.-

Geändert von bonkinator (21.08.2008 um 20:48 Uhr).